Körperwunder  

 Und wie kann alles möglich werden..

6 Monate Online Programm

Du fragst Dich jeden Tag, warum bin ich da noch nicht, wo ich hin möchte? Warum sind meine Herzenswünsche unerfüllt? 
Du stehst still und  drehst Dich im Kreis, weil Deine Ansichten, Bewertungen und Schlussfolgerungen die du  über Dich und andere hast dich in deinem Sein nicht weiter kommen lassen? 

Du bist immer noch in deinen alten Geschichten und Glaubenssätzen gefangen, die Dich davon abhalten Dein Leben in Freude, Leichtigkeit und Fülle zu leben.
Und wie wäre es jetzt in die Veränderung zu gehen?

Fühle es, wie sich Deine offene Fragen und unerfüllten Wünsche in Deinen persönlichen Erfolg umschlagen. Fühle diese Leichtigkeit, Gesundheit und Erfüllung in Deinem Leben.
Es muss keine Vorstellung bleiben, es darf sich in Deine Realität umwandeln.

Möchtest du in Dein Leben Spaß und Freude einladen?

Glaubst du daran das alles möglich ist, auch Wunder?

Wie kannst du mit Freude empfangen?

Was wenn du lernst, Situationen mit denen du nicht umgehen kannst und alles was dagegen steht selbst um zu kreieren?

Was wenn du deinen Körper so annimmst wie er ist?

Du stellst dir jetzt bestimmt die Frage wo komme ich endlich dort hin wo ich immer schon hin wollte, doch du glaubst an nichts mehr, weil du schon in so vielen Kursen warst und nichts hat sich getan? 

Dann mache mit bei meinem sechsmonatigen Programm, wo du immer in der Energie bist und bleibst und wo du gleich sofort merkst das sich in deinem Leben alles ändert. Ich zeige Dir, wie Du  Aurachirurgie in Dein Leben erfolgreich integrierst. Ich entlasse Dich nicht nach vier Wochen mit dem Punkt, dass Deine Energie fällt, Nein, wir entfalten Dein gesamtes Potenzial und das nachhaltig.

Inhalte des Programmes

Minikurs über was ist Aurachirurgie und wie wende ich es an.
Verschiedene Tools und Werkzeuge die du in dein Leben integrieren kannst.
Wie ist deine Beziehung zu Geld und Partnerschaft 
Körperprozesse
Fernheilungen

Wir sind in einer geschlossenen Facebookgruppe, in der alle Inhalte aus den sechs Monaten hinterlegt sind.

Es gibt 1 Live Call Vortrag in Woche, die über Zoom abgehalten werden, des Weiteren  gibt es 10 Körperprozesse die als Sprachmemo über WhatsApp gesendet wird, so dass man sich diese immer wieder anhören kann und jede Woche eine Fernheilung. 

Zusammengefasst: 4 Live Calls  im Monat mit allen Werkzeugen und Tools aus der Aurachirurgie
Das Leben in der Frage sein, du bekommst sehr viele Fragen an die Hand.
10 Körperprozesse 
4 Einzelsitzung pro Monat 
4 Fernheilungen pro Monat

Solltest du keine Zeit haben dabei zu sein, kannst du dir die Aufzeichnung wie gesagt in der Facebook Gruppe ansehen.

Also komm doch noch dazu auf einer Reise wo Wunder und Alles möglich ist.

Du hast auch die Möglichkeit noch später einzusteigen, da alles 

aufgezeichnet wird.

Kosten: 3488€

Jetzt im Angebot bis 11.11.2022 

1488€

Der Betrag ist auch in Raten möglich


Du kannst jetzt wählen für ein Leben in Freude, Spaß und Leichtigkeit. 

Also auf was wartest du ?

Sechs Monate Begleitung in ein neues Leben,

Hast Du noch Fragen rund um das Programm?

Dann buche Dir doch ein kostenloses 15-minütiges Gespräch mit mir. Ich bin gerne für Dich da!