Michaela Vögel 
Medium & Heilerin

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Heilabend
Liebe Michaela, lieber David, ich danke Euch für diesen wunderbaren Heilabend gestern. Noch nie hatte ich solche tiefen Gefühle gespürt, solch einen inneren Frieden. Brauch erst noch Zeit um dieses alles zu verarbeiten. Würde aber gerne noch mehr über mich erfahren und meine Spiritualität ausleben. Werde mich auf jeden Fall melden. Nochmals gerzluchen Dank. 

Heidi Müller

Heilabend
Liebe Michaela, lieber David, 
ich möchte mich nochmal von ganzem Herzen für den schönen sehr beeindruckenden und emotionalen Abend bedanken.
Eure Arbeit ist so wertvoll und spirituell. Ich wußte ja nicht was auf mich zukommt und deswegen war ich sehr gespannt darauf. Meine Erwartungen wurden übertroffen. 
Natürlich gibt es noch viele offene Situationen für mich und ich würde mich gerne nochmal melden denn ich habe den Eindruck als ob ihr mir vielleicht auf diesemWeg Hilfestellung geben könnt. 

Danke für Alles 

Carmen Bertele 😘

Bin die Ute und im Sommer 2017 auf Michaelas Facebook-Gruppe "Ferngeistheilung Kostenlos" gestoßen. Im Herbst/Winter 2017 habe ich den Kundalini Fernheilungskurs I + II gemacht. Mit meiner Einweihung zu diesem Kurs passierten schon für mich vorher unglaubliche Veränderungen, aber was alles getoppt hat, war das Ho'oponopono-Seminar Ende April 2018. Michaela und ihr Mann David sind ein perfektes Team und haben unsere Gruppe mit Herz, Leidenschaft und Hingabe geführt. Dazu habe ich als "Einsteiger" Freitags vor dem Seminar noch an dem Heilabend teilgenommen, was mich quasi schon mal vorab etwas geöffnet hat. Das Vergebungs-Seminar war so überwältigend schön für mich, wie ich es mir nie hätte träumen lassen und man bekommt in der Tat viele Werkzeuge an die Hand, mit denen sich im Alltag wunderbar arbeiten lässt. Das Seminar hat mich ein ganzes Stück weit befreit von meinen "Altlasten" und mich anderen "fremden" ;-) Menschen wieder näher gebracht und vor Allem mich mehr zu öffnen. Würde jederzeit wieder solche und ähnliche Workshops bei Michaela und David besuchen. Danke von Herzen und Mahalo ❤️💛💚 Denke GROSS und Visualisiere DEIN GLÜCK, denn es funktioniert 😍

Ute P.

Der Ho'oponopono workshop von Michaela und David war für mich ein weiterer sehr lebensbejahender, berührender und herzöffnender Schritt nach Vorne und somit ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich kann endlich mit Gefühlen umgehen, sei es mit positiven oder negativen. Seit dem workshop im April wende ich fast täglich Ho'oponopono an. Mir persönlich hat es sehr geholfen, Ho'oponopono in der Gruppe gemeinsam mit anderen zu erlernen und einzuüben, weil es mir zum einen sehr viel Sicherheit gab und automatisch innerhalb kürzester Zeit viel mehr Themen und Probleme gleichzeitig aufgelöst werden konnten zum anderen. Es ist auch im Alltag jederzeit sehr leicht und schnell anwendbar und erzeugt vor allem Heilung mit Soforteffekt, finde und spüre ich. Wenn mir alte Dinge, Situationen und Erfahrungen ins Bewusstsein kamen oder immer noch kommen, tut es je nachdem wie tief die Verletzung war, zwar sehr weh und schmerzt ungemein, aber hinterher fühle ich mich dann immer endlos befreit. Es kam nun schon mehrfach vor, dass ich die Ho'oponopono Vergebung mit mir alleine in Gedanken mit bestimmten Personen durchgeführt hab und dann kurze Zeit später oder sogar exakt in der Minute danach, mich GENAU DIESE PERSON angerufen hat! Das Problem mit der Person, welches ein paar Minuten vorher für mich persönlich noch präsent und belastend war, verschwindet dann plötzlich - ist zwar noch in Erinnerung, spielt jedoch gar keine Rolle mehr, sprich: es juckt einen nicht mehr. Ich bin außerdem überzeugt davon, dass Ho'oponopono immer hilft, egal in welchem Reifeprozess man sich gerade befindet. Ich empfehle ihn allen Menschen, die gerne in eine neue Richtung gehen wollen, alte Muster effektiv ändern und immer mehr Freiheit, Glück und Liebe erfahren wollen. Ho'oponopono - my first LOVE in my new life! :) Danke vielmals für diese wertvolle Erfahrung!

Christine Carpenter

Seit ich bei Michaela und David beim Hooponopono Workshop war und bei einer Privatsitzung, habe ich die Kraft gefunden, alles zu ändern, was mir im Leben nicht gut tut und mich auf meinen Weg zu machen in ein erfüllteres Leben. Ich schätze ihre Ehrlichkeit,  dies war, was ich gebraucht habe. Ich habe seither unbedingtes Vertrauen ins Leben gefasst und dass alles genauso,

 wie es ist, richtig ist und mich zu den Erfahrungen bringt, die gerade wichtig für meine Entwicklung sind. Danke 

Miriam Irmani

Ich war vor zwei Wochen bei dem ho'oponopono Workshop von Michaela und David und ich war begeistert. Einen Workshop, der sich mit dem Thema 'Vergebung'beschäftigt, habe ich davor noch nie besucht. Ich wusste nicht, was genau auf mich zukommt und es war völliges Neuland für mich. Ich würde immer wieder hingehen. Ich habe gelernt, mich mit Themen zu beschäftigen, von denen ich annahm, dass diese überhaupt keine Rolle mehr in meinem Leben spielen. Wir bekamen Methoden an die Hand, wie man sich mit diesen Themen bewusst auseinandersetzt, so dass man die Probleme, die für einen selbst und evtl auch für andere dadurch entstehen besser handeln und sogar auch auflösen kann. Man konnte bei jedem Teilnehmer eine Entwicklung an diesem Wochenende feststellen. Und ich war auch besonders beeindruckt über meine eigene Entwicklung. Dinge, die mir freitags noch sehr schwer fielen, habe ich am Sonntag schon sehr viel besser bewältigen können. Der Workshop war für mich sehr lehrreich und bereichernd und Michaela und David waren wirklich super Seminarleiter und haben von Beginn an eine sehr vertrauenswürdige Atmosphäre geschaffen. Ich bin sehr dankbar für dieses Wochenende! Einfach nur toll! :-)


Julia

Ich bin die Silvia, und habe beim Adventskalender das 24 Türchen gewonnen, am Wochenende war das Seminar in Mannheim Hooponopono es waren 2 wunderschöne Tage und sehr hilfreich, ich habe sehr viel an die Hand bekommen mit dem ich jetzt arbeite Michaela und ihr Mann David sind zwei wundervolle Menschen die sehr viel wissen haben, ich habe gleich das Seminar in München gebucht. Herzöffnung jeder in der Gruppe soll sich mal überlegen wenn er Hilfe braucht ein Seminar zu besuchen, ich selbst habe schon viel in meinem Leben durchgemacht, 5 Jahre habe ich Depressionen, Angst und Panik. Ich bin am Sonntag aus dem Seminar und dachte mir wow ich kann wieder lachen und meine Augen Strahlen wieder, es haben mich Leute angesprochen was ich gemacht habe, ich währe so anders, vielen lieben Dank Michaela und David und an die Seminarbesucher, ihr habt mir so viel gegeben, es was sehr schön mit Euch ganz liebe Grüße Silvia 😇💞😘

Silvia B.

Michaela sieht wirklich alle Dinge, ohne dass man vorher dazu was sagen muss. Sie erkennt die Themen und ist dabei wirklich ehrlich. Ich für mich muss nun eine Entscheidung treffen, aber sie hat nichts vorweg gegriffen, nur ganz ruhig erläutert wie die Dinge stehen. Eine sehr nette, einfühlsame Beraterin!
                                                                         Karolina Stoppel
Meine Mama erhielt von Michaela eine Ferngeistheilung. Es war ein Geschenk von uns Kindern an unsere Mama zu ihrem Geburtstag. Meine Mama steckt in einem Umbruch, der sehr an ihren Kräften zerrte. Sie war sehr depressiv und fühlte sich kraftlos und hilflos. So waren wir uns sicher, würde sie bei Michaela genau die Hilfe bekommen, die ihr auf ihrem Lebensweg helfen würde. Fairerweise muss ich sagen, dass meine Mama sehr skeptisch war, aber dennoch offen für das was auf sie zukommen würde. Michaela zweifelte nicht an der Wirkung der Heilung und sagte, dass man erst einmal abwarten muss, die Heilung braucht Zeit. Es sind fast 3 Wochen vergangen seitdem sie die Heilung erhalten hat von Michaela und heute sagte meine Mama, dass sie innerlich sehr ruhig geworden ist. Sie gefestigt & entschlossen ihren Weg gehen kann, sie genug Kraft und den nötigen Mut hat, den sie vorher nicht hatte. Es hat innerlich viel in ihr bewirkt und ich bin mir sicher, dass es auch weiterhin seine Früchte tragen wird. Dafür möchten wir Michaela von Herzen Danken.

Patryzja R.

bevor ich Michaela kennengelernt habe, hatte ich cronische schmerzen in meiner rechten Schulter und musste täglich Medikamente nehmen, die sich durch ihre Heilung immer mehr weniger wurden bis vor den letzten Heilungen dass ich gakeine schmerzen mehr verspüre und auch mein Asthma ist besser geworden. Für dass bin ich Michaela sehr dankbar.❤
Bei der jetzigen Fern-Geist Heilung hat es sich angefühlt als wenn jemand mich in Wärme einhült (zudeckt) und dann bin ich tief und fest eingeschlafen.

Stephanie K.

Erfahrungsberichte

Ich mache bei Michaela die Heiler Ausbildung. Es war eine glückliche Fügung auf Michaela gestoßen zu sein, wofür ich sehr dankbar bin. Sie ist eine wunderbare Mentorin. Beantwortet schnellstmöglich Fragen, wenn etwas unklar sein sollte und kümmert sich um ihre Schützlinge. Die Zeit nach den Einweihungen ( I & II) war sehr intensiv. Das was geheilt werden will, muss angesehen werden und daran muss man auch arbeiten. Schlussendlich profitiere ich nur davon. Es haben sich einige positive Dinge aufgetan, für die ich sehr dankbar bin und zu denen ich ohne die Einweihung nicht gekommen wäre. Derweil stecke ich noch mitten in der Lernphase, aber ich weiß jetzt schon, dass es für mich keine bessere Mentorin hätte geben können als Michaela. Herzlichen Dank dafür.

Patryzja R.

Ich habe bei Michaela die Fernausbildung 1 und 2 gemacht und ich habe sehr viel dabei gefühlt und wahrgenommen.Für mich war es ein Herzenswunsch diese Ausbildung zu machen,damit ich tiefer mit mir in Kontakt komme und somit meine Baustellen besser aufarbeiten kann, um später vielleicht einmal selber Menschen zu helfen.Ich würde jederzeit wieder bei Michaela eine Ausbildung machen, da ich mich einfach bei ihr super gut aufgehoben fühle und weil sie einfach ein Herzensmensch ist, der seine Arbeit mit viel Liebe macht, dabei erklärt sie einem immer alles anschaulich, sodass es jeder verstehen kann und steht einem immer, auch danach noch zur Seite und ist ein Ansprechpartner bei Fragen oder ähnlichem. Vielen Dank liebe Michaela für diese wunderbaren Erfahrungen, die man mit einer Ausbildung bei Dir macht♥
                                                                            Jessika Noldin

 Michaela ist eine Frau mit großem Herz, die JEDEN dort abholt, wo er gerade steht! Mit viel Energie, Liebe, Intuition und Können, verhilft sie einem, über sich hinauszuwachsen und sich emotional fallen zu lassen! Dream BIG!!! Mahalo

Nicky Baumann

 
Ich habe mich sehr über das Einzelreading gefreut und bin total begeistert.Du hast alles auf den Punkt getroffen ohne vorab Informationen gewollt zu haben.
Du hast mir sehr geholfen mit deinen Antworten.
Vielen Dank für deine Zeit und herzliche Art.

Tabea Klasen

Bedanke mich von Herzen, bin mega begeistert. Du hast ohne irgendwelche Angaben zu haben den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich danke dir und werde mich auch immer an dich wenden......Du bist spitze. Lg

Hubsy Schmahl

LIEBE MICHAELA, VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE ZEIT, DIE DU DIR FÜR DAS READING GENOMMEN HAST. ES WAR FÜR MICH ERSTAUNLICH ZU ERFAHREN, WIE GENAU DU ALLES AUF DEN PUNKT GEBRACHT HAST. ICH HABE SEITDEM EINIGE BÜCHER GELESEN UND BIN AM LERNEN.
IN UNSEREM GESPRÄCH IST MIR EINIGES BEWUSST GEWORDEN, WORAN ICH ZUKÜNFTIG ARBEITEN KANN. VIELEN DANK DAFÜR.
AM BEEINDRUCKENDSTEN FAND ICH ALLERDINGS, DASS DU KEINERLEI ERKLÄRUNGEN WOLLTEST, SONDERN DIR EIN SIMPLES JA ODER NEIN ZUR ORIENTIERUNG GENÜGTE.
ICH HOFFE, DASS ICH DICH EINMAL PERSÖNLICH KENNEN LERNEN DARF.
GRÜßE, DIE VON HERZEN KOMMEN


Anja Schaller

Ich mache seit längerer Zeit die Ferngeistheilungen von Michaela mit und bin so begeistert,was Sie damit alles bewirken und heilen kann.Sogar meine kleine Tochter profitiert gesundheitlich davon,ganz ganz toll und von Herzen Dank liebe Michaela,dass es Dich gibt und das Du diese wunderschönen Heilungen anbietest.Du bist wahrlich ein Engel 

Jessika Noldin

Michaela ist ein wunderbares Medium !!!
Sie hat die Tatsachen auf den Punkt gebracht und arbeitet mit viel Einfühlungsvermögen. Die Sitzung mit ihr hat mich sehr viel weiter gebracht und ich bin froh eine so tolle Beraterin gefunden zu haben.
Ich kann sie nur aufs wärmste empfehlen !
Vielen lieben Danke Michaela, du bist eine Bereicherung!

Karoline Jauk

Liebe Michaela...du siehst alles...deine Heilungsabende sind so energetisch heilend...du bist ein wunderbarer Botschafter Gottes..ich danke dir von ganzem Herzen!

Ingrid Maria Keplinger

Auch gerne finden Sie auf Sofengo von mir weitere Bewertungen
https://www.sofengo.de/academy/michaela.v%C3%B6gel

Michaela Vögel

Liebe Michaela du hast eine wunderbare Gabe ich bin dir sehr dankbar das du sie mit mir teilst, die letzten Wochen haben mich sehr weit gebracht gesundheitlich und auch spirituelle vielen Dank dafür ❤

Monika Mirsberger
Liebe Michaela, nun möchte ich mich bei dir herzlich bedanken. Bedanken für alles was du für mich ,für meinen Mann und meine Kinder getan hast. Ich war bei dir als mich schwere Schicksalsschläge ereilten und ich nicht mehr weiter wusste. Du hast Kontakt aufgenommen zu meinen Kindern und mir damit gezeigt was ich verändern muß. Mit deiner Heilung hast du einen inneren Frieden in mir hervorgeholt, diesen kannte ich bis zu diesem Tag nicht. Auf einmal war so viel Wärme, Frieden, Ruhe und Vertrauen in mir. Diese tollen Eigenschaften habe ich mitgenommen und sie veränderten mich und mein Leben. Endlich ist es ein Leben was ich habe und es ist so schön. Bei uns läuft alles wie geschmiert, der pure Wahnsinn und doch ist es so. Wir genießen es in vollen Zügen. Wir bekommen nicht genug von dieser Fülle was um uns geschieht. Ich bin Dir sehr Dankbar dafür und ich bin Dankbar für alles was ist.

Liebe Grüße Belinda und Manne

Liebe Michaela, ich bin so Dankbar dich gefunden zu haben,deine Fernbehandlungen sind ein Segen für mich.Ich möchte dir hiermit sagen , ich Brauche nicht am Bein Operiert zu werden.Du bist ein Engel auf Erden, Tausend Dank für dein Wirken und Sein.Auch im Namen meiner Angehörigen sage ich Danke, für deine Fernbehandlungen und deine Wunderbaren Vorträge und Tipps
Schön dass es so Wundervolle Menschen wie Dich gibt.

Birgit B.

Liebe Michaela , ich kenne dich auch noch nicht so lange und war bisher bei 2 fern-Geistheilungen dabei, aber ich fühle mich sehr viel wohler und habe auch das Gefühl dass einiges sich zum besseren wendet! Ich merke es auch an meine Hunde, sie sind ausgeglichener genau wie mein Mann! Wir müssen einen meiner Hunde auch keine Bachblüten mehr verabreichen! Es wendet sich auch da zum besseren!
Ich bin so froh dich gefunden zu haben und du uns die Möglichkeit gibst die Welt ein stückweit besser, liebevoller und positiver zu gestalten!
Ich danke auch Gott dass es Dich gibt!

Liebe Grüße Dany Dotzer

Liebe Michaela Vögel von Herzen möchte ich Dir für die wundervollen Jenseitskontakte danken....sie haben mich ein Stück weiter auf meinen Weg gebracht ...Namaste
Alexandra Amonja

Liebe Michaela, ich wurde zu Michaela geführt und fand irgendwann mal einen Post von ihrer Ferngeistheilung und hab mich dann dazu entschlossen daran teilzunehmen und ich muss sagen,es war traumschön.Gleich bei meiner ersten Fernheilung begegnete mir mein Krafttier und ich war überwältigt, auch, wenn es nicht unbedingt mein Lieblingstier ist, an den darauf folgenden Heilungen nahm ich erst immer allein dran teil und irgendwann nahm ich meine Tochter mit dazu,die ein gesundheitliches Problem seit ihrer Geburt hat und ihr tun die Heilungen richtig gut,sie ist ein richtiges freches Mädchen geworden vorher war sie eher sehr ängstlich und schüchtern,ich bin sehr stolz auf sie und danke Michaela von Herzen.Seit neustem nehme ich nun auch meine spanische Tierheimkatze mit dazu und die kleine Maus wird durch die Heilungen immer zutraulicher,was mich so unsagbar glücklich macht,da sie viel Schlimmes erlebt haben muss.Und bei mir selber durfte durch Michaelas Heilungen schon viel bei mir an die Oberfläche geholt und geheilt werden.Ich habe mich schon sehr verändert durch sie,was ich an meiner Persönlichkeit merke.Mir tun diese Heilungen so gut,sie sind wirklich Balsam für Körper,Geist und Seele und wenn ich mal gesundheitlich Beschwerden habe,sind die nach der Heilung jedes mal weg gegangen. Einfach nur schön und möchte sie nicht mehr missen!                 Lieben Dank Michaela für deine wunderbare Arbeit.

Jessika Noldin

Liebe Michaela...du siehst alles...deine Heilungsabende sind so energetisch heilend...du bist ein wunderbarer Botschafter Gottes..ich danke dir von ganzem Herzen!

 Ingrid K.

Absolut treffend in jeder Beziehung. Ich bin beeindruckt. Vielen Dank

Dagmar Rudnik

Ich habe Michaela kennengelernt , und bin sowas von begeistert , man kann es in Wörtern nicht fassen ❤️❤️❤️sie ist so verständnisvoll , arbeitet mit vollem ❤️Einsatz ist mit Leib und Seele dabei , ich bin so dankbar das es solche Engel auf Erden gibt Danke das es Dich gibt ❤️❤️❤️❤️Es hat eins zu eins gepasst ❤️❤️❤️das Reading stimmte vollkommen überein ❤️❤️❤️❤️❤️Danke Michaela

Sibel Akyol

Liebe Michaela, du bist ein Segen für die Menschen durch deine hohe Anbindung,durch dich darf vielen Menschen geholfen werden, dir bleibt nichts verborgen . Bei dir gibt es nur Wahrheit bringt Klarheit und du triffst den Nagel stets auf den Kopf, ich bedanke mich bei dir und der geistigen Welt für euer Wirken.

Maria K.

Liebe Michaela. Ich bedanke mich von Herzen für deine wertvolle Arbeit an uns. Durch deine außergewöhnlichen Fähigkeiten hilfst du den Menschen in jeder Lebenslage. Deine Fernheilungen sind sehr wirkungsvoll und schön. Sie bringen Heilung an Körper Geist und Seele. Ich liebe diese Heilungen, da sie mir schon so viel positives gebracht haben. Du bist ein sehr liebevoller und einfühlsamer Mensch, bist sehr ehrlich und sagst einfach was Sache ist. Das macht dich so Vertrauenswürdig. Ich schätze dich sehr. Danke für dein SEIN 💗

Ilse Pichler

 Liebe Michaela, ich bin sehr froh dich gefunden zu haben, ich danke dir vom ganzen Herzen für die Ferngeistheilung die du jede Woche anbietest. So ermöglichst du vielen Menschen Heilung zu erfahren und sich selbst zu heilen. Selbst  mir hat sie so viel positives gebracht, es war für mich ein einzigartiges Erlebnis. Du hast eine so herzliche, offene und direkte Art die ich sehr wertschätze.

Liebe Grüße Steffi Kuplin